FANDOM

Andy fledermann

Andy Fledermann

Andi Fledermann
ist eine männliche Riesenfledermaus und lebt im Königreich von King Julien auf Madagaskar.

Allgemeines

Andi Feldermann ist schlau und gerissen und verdient sein Geld mit dem Handel legaler und illegaler Waren. So verkauft er den Lemuren in der Folge Die Skorpionplage einen Haufen Skorpione, angeblich zu deren Sicherheit, macht sich aber aus dem Staub, als die Tiere dazu übergeben, das Königreich zu übernehmen.

Pancho, ein Lemur und sein Partner, ist der weniger intelligente Gauner von beiden.

Charakter

Andy ist schlau, charmant und charismatisch, allerdings auch sehr angeberisch und stets auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Er bringt gern Leute zusammen und umgarnt sie dann zu seinem persönlichen Nutzen. Allerdings ist er auch feige und zögert nicht, andere im Stich zu lassen, wenn es brenzlig wird. Außerdem hat er Angst vor der Polizei.

Aussehen

Im Grunde sieht Andy wie eine große Fledermaus aus, hat im Gegensatz zu ihnen aber eher eine Schweinsnase. Wie alle Fledermäuse kann er gut fliegen und hängt gern mit dem Kopf nach unten an der Decke.

Auftritte

Die Skorpionenplage

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki