Fandom

Madagascar-Wiki

Barry

599Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Barry2.jpg

Barry ist ein giftiger Pfeilgift-Frosch, der andere dazu zwingt, das zu tun, was er will, oder er vergiftet sie durch Berührung. Er wurde aus dem Hoboken Zoo in den Central Park Zoo geschickt und lebt nun im Reptilienhaus.

Persönlichkeit Bearbeiten

Barry machte den Anschein, ein junger, netter Frosch zu sein, der sehr brav ist und keiner Fliege etwas antun würde. Doch dieses Erscheinungsbild von ihm änderte sich rasch, als man sah wie er andere Wesen vergiftete. Er war absolut gewissenlos, empfand eine sadistische Schadenfreude, den anderen Tieren Schmerzen zuzufügen und betrachtete das "Leiden" als Spaß. Er nahm sie als seine Diener, sogar die größeren Tiere bekamen schon Angst vor Barry.

Nachdem er auch die Pinguine vergiftet hatte und Private als einziger übrig blieb, baute der sich eine Rüstung, durch die ihm Barry nichts anhaben konnte. Dann knuddelte er den Frosch, weil er annahm, dass Barry so gemein werden musste, weil er noch nie geknuddelt worden war. Daraufhin gestand Barry, dass er auf Knuddeln steht.

AussehenBearbeiten

Barry erscheint als ein junger, kleiner und giftiger Frosch. Er hat sehr große blaue Augen, mit schwarzen Wimpern. Er ist ein blau oranger Frosch, mit großen Füßen.

AuftritteBearbeiten

Zitate Bearbeiten

  • Zu Julien: "Weißt du was, du kannst mich mal."
  • Zu Private: "Nimm das, oder das, oder das hier."
  • "Häääää, es ist genau so wie in Hoboken."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki