FANDOM

Prinz barty.jpg

Prinz Barty

Prinz Barty (II.) ist der Vater von King Julien. Er lebt auf einer Insel außerhalb des Königreichs von King Julien auf Madagaskar.

Familie

Allgemeines

Er ist der Vater von King Julien XII. und nennt ihn "Alter Knabe"..Julien scheint Barty und Julienne erstmal völlig egal zu sein,da sie sich erstmal nicht mal an seinen Namen erinnern können und, als er sie umarmt, sehr genervt sind. Barty schiebt ihn deshalb immer mit seinem "Berührungsstock" weg. Sie fangen später jedoch an, Gefühle für Julien zu entwickeln, worauf sie sich jedoch in Glucken verwandeln und ihm nicht mehr von der Seite weichen was Julien, gehörig auf die Nerven geht.

Prinz Barty ist der Ehemann von Prinzessin Julienne, der er sehr ähnelt und beide sind hochnäsig, eoistisch, selbstsüchtig und wichtigtuerisch. Er ist King William XII. etwas ähnlich. Sie sind beide dick, haben eine tiefe Stimme, sind egoistisch und selbststsüchtig. Über ihr Verhältnis ist nichts bekannt. Ob sie sich überhaupt kennen ist auch unbekannt.

Charakter

Prinz Barty ist wie Julienne sehr hochnäsig.

Aussehen

Barty´s Fell ist nicht grau, sondern braun und er ist etwas dick. Er trägt eine Art weißes Hemd, eine Rote Fliege und eine Art Abzeichen (evtl. auch Medallie/Orden), an seiner Kleidung, woran man sieht, dass er dem Königshaus angehört.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki