Fandom

Madagascar-Wiki

Buck Rockgut

599Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Buck rockgut.jpg

Buck Rockgut

Special Agent Buck Rockgut ist ein sehr disziplinierter Felsenpinguin und Skippers großes Vorbild. Er galt als der größte amerikanische Pinguinheld, da er den Pinguin-Erzfeind Nr.1 zur Strecke brachte: Das Rote Eichhörnchen.

Buck hat eine ziemlich muskulöse Statur. Wie alle Felsenpinguine hat er buschige gelbe Augenbrauen. Er hat einen sehr großen Schnabel und rote Augen.

GeschichteBearbeiten

Buck hatte das Rote Eichhörnchen dingfest gemacht, aber als "Big Red" die Flucht gelang und er im Untergrund verschwand, tat Buck es auch. Er zog sich in einen unterirdischen Bunker zurück, um so viele Informationen über den Aufenthaltsort des Roten Eichhörnchens zu sammmeln, wie nur möglich. Nach 47 Jahren wurde er jedoch von den Pinguinen bei der Grabung ihres 15ten Fluchttunnels entdeckt. Buck befahl ihnen, ihm bei der Suche nach dem Eichhörnchen zu helfen, doch von den vielen Jahren im Untergrund war er offensichtlich total übergeschnappt, denn er stellte den anderen Zoobewohnern unfaire Fallen, nur um sie als Spione des Roten Eichhörnchens hin zu stellen und richtete seine Paranoia am Ende sogar gegen seine eigenen Verbündeten, die er verdächtigte, als Eichhörnchen verkleidete Pinguine zu sein. Schließlich schickte Skipper ihn in ein ausgedachtes Land namens Gebörrtschikostadt, um ihn loszuwerden. Er taucht noch zweimal in der Serie auf: Einmal in der Folge Der Schläfer-Agent, in der er unter der Kontrolle des Roten Eichhörnchens in Hypnose versuchte, die Pinguine zu vernichten und in dem Special Die erneute Rache des Dr. Seltsam, als Skipper eine Vision bekam in dem er mit ihm redete.

Zitate Bearbeiten

"Wo ist das Rote Eichhörnchen!?"

"Hat man Dir schonmal einen 6 Pfund schweren Heilbutt in's linke Nasenloch geschoben?" Antwort Kowalski: "Nein, nicht in's linke."

AuftritteBearbeiten

Fehler Bearbeiten

In Das Rote Eichhörnchen erwähnt Kowalski das, dass Rote Eichhörnchen Pinguin-Erzfeind Nr.1 ist, aber in Der Schläfer-Agent behauptet Skipper das, dass Rote Eichhörnchen Pinguin-Erzfeind Nr.2 ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki