Fandom

Madagascar-Wiki

Burt

607Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Burt ist ein Elefant und ein Freund der Pinguine. Sein früherer Feind ist Kid Kazoo.
Burt2.jpg

Burt in seinem Gehege.

Persönlichkeit

Burt ist ein unbeschwerter, verspielter und auch kluger Elefant. Er versucht immer freundlich zu sein, wird jedoch sehr wütend wenn man etwas blödes mit seinem Rüssel anstellt z.B. ihn verknotet oder draufschlägt. Wie alle Elefanten hat er ein sehr gutes Gedächtnis und vergisst nie etwas. Das hat jedoch auch zur Folge, dass er manchmal sehr nachtragend sein kann. Seine Lieblingsspeisen sind Erdnüsse und Heu. Er hat zwar Angst vor Mäusen, ist aber trotzdem sehr mutig. Dies beweist er in der Folge "Die böse Boa", in der er den Pinguinen hilft, die Schlange Savio zu besiegen. Manchmal sagt er die Sätze in Reimen.

Er kann sehr geschickt mit seinem Rüssel umgehen, Bilder malen und liebt Erdnüsse, die er gern und oft mampft.

Zitate von Burt

  • "Ich stand einfach nur da und hab Heu gefuttert, bis mich plötzlich etwas Spitzes in mein Allerwertesten gepiekst hat!"
  • "Frostis Schleckereien, is gebongt!"
  • "Ein Elefant vergisst niemals etwas!"
  • "Allerdings, kann ein Elefant auch alles verzeihen."
  • "Ich will Erdnüsse!"
  • "Einen Bohnen-Brokkoli-Weißkohl-Burrito,wieso?"
  • Burt: "Ich glaubs nicht ´n Sack Erdnüsse"(Er wird von Buck am Rüssel auf den Boden gezogen) Buck: "Du stehst auf Erdnüsse, hm? Weißt du wer noch auf Nüsschen steht? DAS ROTE EICHHÖRNCHEN!!!"
  • "Es ist verboten dem Elefant den Rüssel zu verknoten!"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki