Fandom

Madagascar-Wiki

Doris

599Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Zbv2d by karenpp98-d5tmle5.jpg

Doris und Kowalski
Doris
Geburtstag unbekannt
Tierart Delfin
Geschlecht weiblich
Familie Dr. Seltsam (Bruder)
Freunde Kowalski
Feinde Dr. Seltsam (Bruder)

Parker (Exfreund)

Auftritte Der Pinguin der mich liebte
Doris der Delfin ist die große Liebe von Kowalski. Sie lebt im offenen Meer innerhalb einer Delphingruppe und kommt nur selten an New York vorbei.

PersönlichkeitBearbeiten

Doris ist freundlich, lebhaft, intelligent und ausgesprochen ehrlich. So sagt sie Kowalski, dass sie ganz ehrlich nur seine Freundschaft möchte, was diesen immer in eine Trübseligkeitsphase treibt.

Rolle in EpisodenBearbeiten

In der Folge "Operation Ran an den Klunker" hat Kowalski ihr ein Gedicht gewidmet, in dem er auch sagt, dass seine Liebe zu ihr zerbrochen ist.

In der Episode "Blitz und weg"  wird zum ersten mal die Liebe zu ihr erwähnt. Kowalski ist anscheinend unglücklich in Doris verliebt. Die Folge "Ins Visir genommen" wirft die Frage auf, wie Skipper in diese Liebesgeschichte involviert ist. Die Worte: "Nein Doris, das darf Kowalski nie erfahren..." lassen einiges erahnen.

In der Folge "Liebe macht Au!" erwähnt Skipper die Liebespartnerin von Kowalski, als er Private trösten will. Daher wissen wir, dass er wahrscheinlich ein Tattoo von ihr hat ("Zwing mich nicht, allen das Tattoo zu zeigen!"). I

In der Episode "Die erneute Rache des Dr. Seltsam" wird sie auch von den beiden Lemuren Mort und King Julien erwähnt. Mort hatte nämlich den Code zu einem passwortgeschützten Safe von Kowalski geknackt und als Julien ihn fragt, was er da eingegeben habe, sagt Mort: "Doris." Daraufhin sagt Julien noch: "Ahh, die Delfinlady, die mit ihm Schluß gemacht hat! Ja, er redet ständig über sie." Man kann daraus und aus dem bereits erwähnten Gedicht schließen, dass sie ihn wahrscheinlich für jemand anderen sitzen gelassen hat.

In der Folge "Hass auf den ersten Blick" wurde Doris auch erwähnt, als Kowalski eine Erfindung baute. Es war ein Liebeslaser, der bewirken sollte, dass er und Doris endlich zusammen kommen. Als Alice in der Folge Hass auf den Ersten Blick mit dem Mülleimer aus dem Central Park Zoo am Strand saß, sah man kurz zwei Delfine, vermutlich war einer der Delfine Doris.

Doris hatte schon viele Freunde, denen Kowalski allen misstraute (oder eher einfersüchtig war).

In der Folge "Der Pinguin, der mich liebte" bittet sie Kowalski um Hilfe, um ihren Bruder Francis (Dr.Seltsam) zu befreien. Am Ende der Folge küsst sie ihn. Ob sie allerdings ein Paar bleiben, ist unbekannt.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki