Fandom

Madagascar-Wiki

Dorothee

623Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Dorothee.jpg

Dorothee

Dorothee
(im Original: Dorothy) ist ein weiblicher Lemur, der im Königreich von King Julien auf Madagaskar lebt.

Charakter

Dorothy ist eine süße, gastfreundliche, emotionale, leicht panische Lemurenfrau, die auf der Höhe zu sein scheint. Sie neigt aber manchmal mal zur Ahnungslosigkeit.

Beziehungen

In der Folge Hochzeitsglocken kam heraus, dass Ted ihr Ehemann ist. Dorothy wird glücklich gezeigt, wenn sie Tätigkeiten zusammen mit ihm vollfürht undihm in irgendeiner Weise helfen kann. Sie weiß glücklicherweise nichts von der Tatsache, dass Ted nicht ganz so begeistert von ihrer Ehe ist wie sie, z, B. als sie erwähnte, dass er während ihrer Flitterwochen geweint hätte. Ted aber scheint mit ihr bis zu einem gewissen Grad glücklich zu sein, und er scheint sich um sie zu kümmern, da sie oft glücklich die Zeit zusammen verbringen, und als er anfangs in Panik geriet, stellte sie tot (Folge: Gelobt sei die Ananas). Sie und Ted haben einige offensichtliche Dinge gemeinsam, beide von ihnen sind höflich und peinlich, überhäufen sich mit Begriffen der Zärtlichkeit, und beide von ihnen haben hohen Stimmen. Obwohl sie Ted liebt, ist sie manchmal manchmal wegen ihm verärgert, etwa wenn er sich zum Opfer stilisiert und herumjammert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki