Fandom

Madagascar-Wiki

Esmeralda, Esperanza und Ernestina

599Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Andalusian triplets.jpg

Die andalusischen Drillinge

Die andalusischen Triplets oder Esmeralda, Esperanza und Ernestina sind schöne Pferde-Drillinge aus Spanien, die genau gleich aussehen, klingen und sich kleiden.
Aber ihre Präzisionsleistung musste noch verbessert werden, und Alex und seine Freunde gaben ihnen die Begeisterung und Ermutigung dafür. Sie schienen sehr von Marty angetan zu sein, als sie ihm weiß und rosa wollte anmalten, und sie waren es vermutlich, die ihn mit Polka-Punkten verzierten. Zudem wird mehrfach angedeutet, dass Marty ebenfalls in die drei verliebt sein könnte.

Sie verkleiden sich später als Schmetterlinge und machen eine Vorführung mit Springen auf Trampolinen. Als sie erfahren, dass die vier Freunde Zootiere sind, sind sie zusammen mit den anderen Zirkustieren untröstlich. Später, in New York, als Skipper erfährt, dass die Vier durch Capt. Chantel DuBois einen Hinterhalt gelockt wurden, schlägt Gia vor, dass sie ihnen helfen, aber die Drillinge erinnern sie daran, dass sie sie belogen haben. Später kommen die Drillinge zum Entschluß, Alex und Co. zu helfen. Am Ende sind die Drillinge mit Polka-Punkten wie Marty angemalt zu sehen, und Singen "Afro Circus" mit ihren Freunden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki