Fandom

Madagascar-Wiki

Fauna

599Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Fauna.jpg

Fauna, die Zwillingsschwester von Flora

Fauna
(im Original: Crimson) ist ein weiblicher Lemur und die Zwillingsschwester von Flora. Sie lebt außerhalb des Königreiches von King Julien auf Madagaskar.

CharakterBearbeiten

Obwohl Fauna Floras Zwillingsschwester ist, haben die beiden einen sehr unterschiedlichen Charakter. Während Flora Sicherheit und Vernunft über alles geht, ist Fauna leichtsinnig, egoistisch und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Außerdem ist sie eine Herumtreiberin, da sie immer weiterzieht, sobald ihr an einem Ort langweilig geworden ist. Auch von Treue hält sie wenig. Genau wie Julien mag sie jede Art von verrückten und gefährlichen Aktionen.

BesonderheitenBearbeiten

Mit ihrer Zwillingsschwester Flora hat sie ein sehr angespanntes Verhältnis. Wann immer die beiden aufeinander treffen, gibt es Streit. In der Folge Hochzeitsglocken versuchte sie, Julien dazu zu verführen, ihn zu heiraten, was ihr auch gelungen wäre, hätte Julien nicht so viel Angst vor dem Wort "immer" gehabt. Seitdem sucht sie nach einem Weg, sich an ihm zu rächen.

Laut ihrer Aussage ist sie außerdem der Liebling ihrer Eltern.

AussehenBearbeiten

Fauna hat, ähnlich wie Flora, ein wesentlich helleres Fell als die meisten Lemuren. Im Gegensatz zu Flora fehlt ihr jedoch die dunkelbraune Musterung. Außerdem sind ihre Augäpfel blau, während die von Flora grün sind. Das Fell in ihrer Körpermitte und ihr Gesicht ist fast weiß, die Pfoten und Füße dunkelbraun.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki