Fandom

Madagascar-Wiki

Frances

599Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Zookeeper Francis Alberta.jpg
Frances Alberta ist die Zoowärterin des Hoboken Zoos.

Sie scheint zunächst eine freundliche, fröhliche Frau zu sein, die den Hoboken Zoo in ein Paradies verwandelt hat und die Tiere dort über alles liebt. Durch diese Fassade erntete sie den Respekt und die Liebe der dortigen Zootiere Lars, Rhonda, Savio, Clemson und Lulu. Tiere unter ihrer Verantwortung bekamen augenscheinlich die schönsten Dinge geschenkt z.b. einen Käse-Brunnen und Massage-Stühle. Später stellte sich jedoch heraus, das Frances mit Tieren nie etwas anfangen konnte. So sperrte sie die echten Zootiere und später auch Skipper und Co. in die Kanalisation und ersetzte sie durch biomechanische Androiden-Duplikate, die keinen Dreck und Ärger machten, mit der Absicht ihren Zoo blitzblank zu halten und ihr so einen guten Ruf bei Pervis McSlade zu verschaffen. Ihr Plan wurde jedoch von den Zootieren rechtzeitig aufgedeckt, so dass McSlade sie feuerte.

AussehenBearbeiten

Frances ist eine hübsche junge Frau mit blauen Augen und blonden Haaren. Sie trägt eine anscheinend selbst gemachte Zoowärteruniform und einen Safari-Hut. Sie hat einen Putzfimmel, ist ein absoluter Kontroll-Freak und hasst nichts mehr als "schmutzige, schmutzige Viecher". Sie scheint sehr schlau zu sein, was Maschinen und Technik angeht, da sie es schaffte, biomechanische Androiden zu bauen.

AuftritteBearbeiten

ZitateBearbeiten

  • "Oh, Officer McSlade, Diplomaten mittlerer Ebene wie sie gibt es heutzutage nicht mehr!"
  • "Ah, ah, ahh! Dieser Zoo ist nur für hygienische Tiere, Freundchen! Schmutzige Viecher kommen in den Müllschlucker, auf Wiedersehen!"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki