Fandom

Madagascar-Wiki

Internet Superstar (Episode)

599Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Internet Superstar
Julien kamera.jpg

Julien mit der Webcam

Episodennummer: 10
Staffel: 1
Originaltitel: Tangled in the Web
Länge: ca. 11 Min.
Vorherige Episode: Füße anfassen verboten
Nächste Episode: Königlicher Kopfschmuck

Internet Superstar ist eine Episode aus der Serie Die Pinguine aus Madagascar.

KurzfassungBearbeiten

Im Central Park Zoo werden überall Webcams installiert und die Tiere möchten ihre Show vorführen, die Pinguine allerdings nicht, weil ihre geheimen Missionen nicht auffliegen sollen. Doch als Private beim Ausrutschen gefilmt wird, wird das Video ungeahnt populär und er auf einmal doch zum Star.

HandlungBearbeiten

Um neue Besucher anzulocken, installiert der Zoo überall auf dem Gelände Webcams, über die man die Tiere bei ihren täglichen Verrichtungen beobachten kann. Anschließend können die Besucher ihr Lieblingstier auswählen. Die Zootiere bemerken das und Julien will gleich der Star werden. Die Pinguine wollen aber genau das Gegenteil. Sie wollen nicht, dass einer von ihnen der Star wird. Doch Private rutscht aus und so wird er allerdings doch zum Star der Internet-Gemeinde. Er bekommt eine eigene Bühne und viel Fisch und langsam gefällt ihm das Leben als Star. Die Pinguine wollen ihn aber wieder zurück. Inzwischen führt Julien eine Show vor und Marlene und Maurice heflen ihm dabei. Da Maurice einen Fehler gemacht hat, wird Mort weggeschleudert und landet dabei so auf Private's Bünhe, dass sie einstürzt. Private ist jetzt wieder bei den Pinguinen. Aber Julien ist weniger zufrieden, da die Tierpflegerin Alice zum Schluss zum Star geworden ist.

ZitateBearbeiten

  • Julien: „Was iste eine Computer?“
    Mort: „Also ich mag Computer.“
    Julien: „Du weißte, wasse das ist?“
    Mort: „Nein, aber das muss ich auch nicht, um sie zu mögen.“

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki