Fandom

Madagascar-Wiki

Julienne

620Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Teilen
Princess-julienne.jpg

Prinzessin Julienne

Prinzessin Julienne (II.)
ist die Mutter von King Julien. Er lebt auf einer Insel außerhalb des Königreichs von King Julien auf Madagaskar.

Familie

Allgemeines

Julienne ist die Ehefrau von Prinz Barty (II.) dem sie sehr ähnlich ist, sie sind beide egoistisch, hochnäsig, selbstsüchtig und wichtigtuerisch. Außerdem ist sie die Mutter von King Julien XIII. dem sie ähnlich sieht. Julien scheint Barty und Julienne erstmal völlig egal zu sein, weil sie sich erstmal nicht mal an seinen Namen erinnern können, und als er sie umarmt, sehr genervt aussehen, fangen jedoch später an Gefühle für Julien zu entwickeln. Später verwandeln sich jedoch in Glucken und weichen Julien nicht mehr von der Seite, was ihm gehörig auf die Nerven geht.

Aussehen

Julienne trägt ein Diadem, was aus Holz und Stroh besteht und vorne sind 3 Rote Früchte befestigt. Das Diadem sieht von weiten sehr wertvoll aus. Sie ist ein Ringelschwanzlemur wie King Julien und hat wie er graues Fell, wobei ihr Fell heller ist als das von Julien.

Charakter

Julienne ist wie Barty sehr hochnäsig. Auffällig ist, dass sie ihre Pfoten stets in der Höhe ihres Bauches hält, was sie erst recht arrogant aussehen lässt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki