Fandom

Madagascar-Wiki

King Julien - 1. Staffel

599Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Nr. 1 Der König bin ich
König bin ich.png
Der amtierende König der Lemuren, William, erfährt von einer Prophezeiung, dass ihn die Fossas bald auffressen werden. Also dankt er ab und übergibt den Thron seinem Neffen Julien. Der will nun eine große Feier anläßlich der Thronbesteigung feiern, doch da tauchen plötzlich die Fossas auf ...
Nr. 2 Der Obstometer
Obstometer.png
Nachdem King Julien der neue König der Lemuren geworden ist, muss er feststellen, dass nicht alle Untertanen hinter ihm stehen. Deshalb schickt er Flora los, um herauszufinden, wer der Abweichler ist.
Nr. 3 Der Tim Tag
Karl julien.png
Am  Feiertag "Tim Tag" in Madagascar kann jeder Lemur seinen Wunsch auf einen Stein schreiben. Julien kann jedoch nicht feiern, weil Karl, ein machbesessener Fanaloka, ihm den Thron streitig macht und sogar Maurice und Flora entführt. Nun muss Julien einen Weg finden, die beiden zu befreien.
Nr. 4 Bananentyp Mike
Maurice obstpuppe.jpg
Damit er sich unerkannt unter sein Volk mischen kann, hat Julien eine Königspuppe geschaffen, die er ins Audienzzimmer setzt und der seine Untertanen ihre Sorgen berichten können. Er selbst gibt sich als Bananentyp Mike aus und muss tierisch aufpassen, um nicht erkannt zu werden.
Nr. 5 Der alte König
Julien kostüm.jpg
Onkel William, der alte König, ist zurückgekehrt und will Julien loswerden. Er warnt Julien deshalb vor einem Fossa-Angriff und rät ihm, die Feinde auszuspionieren. Also begeben sich Julien mit Maurice in deren Lager. Währenddessen sorgt Onkel William bei den Lemuren wieder für eine strenge Ordnung. Julien muss nun sowohl den Fossas entkommen als auch um seinen Thron kämpfen.
Nr. 6 Floras Urlaub
Flora gefleckter mondtaenzer.jpg
Weil ihm Flora mit ihrer Sicherheitsmanie auf die Nerven geht, bestimmt Julien, dass sie Urlaub nehmen muss. Ihr Stellvertreter stellt sich jedoch ziemlich blöd an. Im Urlaub lernt Flora einen Model-Athleten kennen, der jedoch nichts vom Kämpfen hält. Als sie nun zu Julien zurückkehrt, greifen plötzlich die Fossas an ...
Nr. 7 Der Regentanz
Julien regentanz.jpg
King Julien soll für seine Untertanen einen Regentanz machen, kann jedoch nicht, weil sein Ghettoblaster kaputt ist. Da lernt er Timo kennen, einen Wissenschaftler, der das Königreich elektifiziert. Schon glauben die Lemuren, keine Götter mehr zu brauchen, da geht der Generator kaputt ...
Nr. 8 Die große Entschuldigung
Becca albert skorpion.jpg
Becca und Albert wollen King Julien stürzen und ihm ein Geschenk überreichen, in dem ein giftiger Skorpion versteckt ist. Jetzt hängt es von Sicherheitschefin Flora ab, ob sie Julien vor diesem Attentat bewahren kann. Der hat inzwischen andere Sorgen: Maurice ist sauer auf ihn, weil er sich vor anderen über ihn lustig gemacht hat und will ihm erst verzeihen, wenn er sich entschuldigt. Das fällt Julien aber unheimlich schwer.
Nr. 9 Der Mega-Gecko ist los
Mega gecko.jpg
Um zu vertuschen, dass er die Geburtstagstorte von Tom zerstört hat, behauptet King Julien, der Mega-Gecko hätte sie gefressen. Da es den natürlich nicht gibt, lässt Julien ihn von Timo aus Blech bauen. Doch dieser Mega-Gecko ist mega gefährlich und geht auf die Lemuren los, um sie zu fressen.
Nr. 10 Röstfrischer Julien
Julien kaffee.jpg
Julien fischt einen Sack Kaffeebohnen aus dem Meer, brüht sich einen starken Kaffee und kann so länger wach bleiben. Doch in Wahrheit ist das eine Falle von Karl, der die Lemuren süchtig nach Kaffee machen will, um das Königreich zu übernehmen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki