Fandom

Madagascar-Wiki

King Julien - 3. Staffel

607Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Nr. 27 Von Piraten gefangen, Teil 1
Julien piratenschiff.png
King Julien ist verschwunden! Wie sich herausstellt, wurde er von Piraten gefangen. Flora und Mort stechen daraufhin in See, um ihren geliebten König zu befreien. Unterdessen treffen Julienne und Barty, die Eltern von King Julien, im Königreich ein und sollen die Mangoernte segnen, gehen Maurice aber tüchtig auf die Nerven.
Nr. 28 Wer hat Angst vor Piraten, Teil 2
King juliens eltern.jpg
King Julien ist noch immer in der Gewalt von Kapitän Ethan und seiner Mannschaft und soll nun über die Planke gehen, wo die hungrigen Haie schon auf ihn warten. Flora und Mort wollen ihn retten, müssen aber gegen ihr sinkendes Boot ankämpfen. Und das ganze Königkreich macht jagd auf Ted, der geopfert werden soll, aber stattdessen vor seinem Schicksal fliehen will.
Nr. 29 Elternbesuch
Juliens eltern abreise.jpg
Juliens Eltern, Prinz Barty und Prinzessin Julienne, wollen abreisen, doch Julien will, dass sie bleiben, damit er mit ihnen seine verlorene Kindheit nachholen kann. Sie sind jedoch nur noch da, um ihre Mangolieferung zu bekommen. Als Julien ein Tanzfest veranstaltet, bleiben ihre Plätze leer, doch ohne sie droht das Tanzfest ins Wasser zu fallen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki