Fandom

Madagascar-Wiki

Lars

599Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Share

Paul hans puffin.jpg
Lars
Geburtstag unbekannt
Tierart Papageientaucher
Geschlecht männlich
Familie unbekannt
Freunde Skipper (ehemalig)
Feinde Die Pinguingruppe
orginale Stimme in der Serie Iven McParis
deutsche Stimme in der Serie Florian Halm

Lars (im Original Hans) ist ein Papageientaucher aus Dänemark und der Erzfeind von Skipper.

Von Skipper wurde er als hinterlistig, doppelzüngig und nicht vertrauenswürdig beschrieben. Er wurde, genau wie Skipper, aus ungeklärten Gründen auch aus Dänemark verbannt. Was in Kopenhagen zwischen ihm und Skipper passiert ist, weiß keiner so genau. Es ist bekannt, dass es unglaublich viele Wendungen, Verfolgungsjagden und Explosionen in dieser Geschichte gab, ebenso wie er und Skipper ein Duell Fisch gegen Fisch ausgetragen hatten. Wie es schien hatte Skipper die Menschen dort vor Lars gerettet, doch die Dänen dachten Skipper wäre der Bösewicht. Später kamen sie Lars jedoch auf die Schliche und verbannten auch ihn.

Jedenfalls wurde Skipper dann wegen ihm aus Dänemark verbannt, aber Lars spürte Skipper in dessen Exil im New Yorker Zoo auf, um alles zu beenden. Außerdem gab er vor, Skippers Schwester geküsst zu haben, was aber nicht der Fall ist, da er keine Schwester hat. In der Folge "Wer ist hier der Held?" hängte Kowalski ein Mobile über Skipper, an dem Figuren von Lars, Dr. Seltsam und einem Hippie hingen.

Lars scheint auch Skippers allergrößte Kitzelschwachstelle zu kennen. Im Hoboken-Zoo wurde er wie die anderen Tiere durch einen biomechanischen Android ersetzt. In "Die erneute Rache des Dr. Seltsam" sieht man ihn kurz am Anfang, wo er gegen Skipper kämpft.

Einmal nahm er Kowalski, Rico und Private als Geiseln und zwang Skipper zu ihm zu kommen, ansonsten würde mit ihnen wer weiß was passieren. Er wurde am Ende von Julien besiegt.

In "Beste Feinde" denkt Skipper, dass Lars sein bester Freund ist und nimmt mit ihm den ganzen Zoo gefangen. Er macht mit ihm alberne Fotos. Am Ende wird er an eine Rakete geklebt und in den Himmel geschossen.

AuftritteBearbeiten

Zitate von LarsBearbeiten

  • "Oh Skipper, nach all diesen Jahren hast du mich immer noch an meinem Klatschen erkannt!"
  • Lars: "Du solltest wissen, das ich deine Schwester geküsst habe.... Auf den Mund!" Skipper: "Ich habe keine Schwester und selbst wenn, hätte sie keinen Mund." Lars: " Ehrlich? Wen hab ich dann geküsst?"
  • "Ouuh, ouuh, da hat aber jemand 'ne Kitzelschwachstelle!"
  • "Ja, ich bin sein Rigo Amigo."

Fehler Bearbeiten

Lars kann nicht fliegen, obwohl Papageientaucher fliegen können (vielleicht wurden ihm die Flügel gestutzt).

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki