FANDOM

Der Lemurenkönig ist der oberste Herrscher im Königreich der Lemuren auf Madagaskar. Der aktuell amtierende König ist Julien XIII.

Übersicht

  • Amtszeit: Auf Lebenszeit 
  • Anrede: Eure Majestät
  • King/Queen oder König/in (Name)
  • Stellvertreter: Königlicher Berater (aktuell ist das Maurice)

Ersatzkönig/in (auf Zeit ernannt) Kronprinz: Momentan keiner vorhanden

Details

Der König des Königreichs der Lemuren (auch Lemurenkönig genannt) ist der König also Monarch des Lemurenkönigreiches. Die Amtszeit des Königs ist auf Lebenszeit und er kann seit einiger Zeit nicht mehr zurücktreten. Aktueller Amtsinhaber ist Julien XIII.

Die Königskrone

Juliens krone standard

Die Krone des Königs

Amtsinhaber

1.King Julien I. In den Königskroniken stand das alle Lemuren sein Hinterteil lobpreisten 2.King Georg II. Geschichte in den Königskroniken: ,,Dieser König war ein Meister der Politik,die Hochzeit mit der Kuh 🐮 war ebenfalls sehr wichtig,und es war angemessen,es gab Stake zum Hochzeitsessen."Es wird vermutet das das seine Ehefrau war. 3.-unbekannt- 4.-unbekannt- 5.-unbekannt- 6.-unbekannt- 7.-unbekannt- 8.King Julien VIII. Julien VIII. führte eine Ideenkiste ein,bis eine Rebellion ausbrach (wahrscheinlich wurden nicht alle oder keine Ideen 💡 umgesetzt) und sie ihn in die Kiste gesteckt haben ,,und weg war er" von Flora.

Der Teil Amtsinhaber ist noch unvollständig. _________________ ❌

King Julien und sein Gefolge

Julien und gefolge

King Julien und sein Gefolge

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki