Fandom

Madagascar-Wiki

Leonard

599Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Night-and-dazed-1.jpg

Das ist Leonard.

Leonard ist ein Koala. Er ist paranoid und hat Angst vor den Pinguinen. Außerdem ist er nachtaktiv.

In einer Folge sah man nur ein Foto von Leonard. Einmal machte er am Spieleabend mit. Der Spieleabend war ein Vorschlag von Marlene.

Auch musste er sich einmal zeitweilig mit Joey dessen Gehege teilen, da die Pinguine sein Gehege zerstört hatten. Zuerst mochten sie sich nicht, aber am Ende wurden sie doch Freunde, weil sie die Pinguine nicht ausstehen können.

Durch Zufall sieht er einmal mit den Pinguinen einen Filmmarathon mit Karatefilmen, der ganz nach dem Geschmack der Pinguine ist. Nachdem er den Filmmarathon gesehen hatte, bestritt er im Schlaf Kämpfe. Die Pinguine kurierten ihn und verwandelten ihn wieder in den netten Koala, der er vorher war. Als er nach der Verfolgung von dem Rattenkönig einschlief, umarmte er ihn und besiegte ihn auf diese Weise.

AuftritteBearbeiten

ZitateBearbeiten

  • (Er spricht mit Private) "Oh nein! Du bist doch einer...von diesen...PINGUINEN!"
  • "Ich heisse Leonard! Du stehst wohl drauf deine Opfer beim Vornamen zu nennen?!"
  • "BITTE NICHT HAUEN !!!!!!!!!!"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki