Fandom

Madagascar-Wiki

Startseite

599Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion20 Share

Willkommen im Madagascar-Wiki

Madawiki.gif

Das Madagascar-Wiki ist eine Mitmach-Enzyklopädie über die Filme:

Außerdem behandeln mehrere Artikel die Computerspiel-Version und weitere Produkte.

Du bist in diesen Wiki stets willkommen und um mitzuarbeiten, musst du dich noch nicht mal anmelden, was allerdings trotzdem empfohlen wird und kostenlos wäre. Aber bitte halte Dich dabei an die Regeln! Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich an den Admin wenden.

Seit November 2008 wurden 599 Artikel geschrieben und 1.024 Bilder hochgeladen. Mehr Informationen zum Madagascar-Wiki findest du hier.

Hinweis: Bitte beachtet, dass auf deutsch der Film Madagascar mit c und die Insel Madagaskar mit k geschrieben wird.
Hinweis zur Zeit: Die Server-Zeit hier ist UTC, das heißt die Uhr in diesem Wiki geht im Sommer 2 Stunden und im Winter 1 Stunde nach.
Das Madagascar-Wiki ist Parner vom Nickelodeon Wiki.png.

Inhalt

Hilfe

Du musst dich nicht umbedingt anmelden, wenn du dem Madagascar-Wiki helfen willst. Aber als angemeldeter Benutzer hast du einige Vorteile. Du kannst dann z.B. Bilder hochladen oder Artikel verschieben.

Mehr Informationen findest du hier.
Wo kann ich helfen?
Diese Artikel brauchen deine Hilfe.

Madagascar ist ein eingetragenes Wahrzeichen von DreamWorks Animation SKG, Inc..
Auf die Werbung in diesem Wiki haben weder Administratoren noch andere Benutzer Einfluss. Einzig und allein die Angestellten von Wikia können die Werbung ändern bzw. entfernen.

Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki