Wikia

Madagascar-Wiki

Hauptseite

Diskussion14
487Seiten in
diesem Wiki

Willkommen im Madagascar-Wiki

Madawiki

Das Madagascar-Wiki ist eine Mitmach-Enzyklopädie über die Filme Madagascar, Madagascar 2, Madagascar 3, den Kurzfilmen Die Madagascar-Pinguine in vorweihnachtlicher Mission, Fröhliches Madagascar und der Serie Die Pinguine aus Madagascar. Du bist in diesen Wiki stets willkommen und um mitzuarbeiten, musst du dich noch nicht mal anmelden, was allerdings trotzdem empfohlen wird und kostenlos wäre.

Seit November 2008 wurden 487 Artikel geschrieben und 808 Bilder hochgeladen. Mehr Informationen zum Madagascar-Wiki findest du hier.

Hinweis: Bitte beachtet, dass auf deutsch der Film Madagascar mit c und die Insel Madagaskar mit k geschrieben wird.
Vergiss auch nicht, dass hier Serverzeit herrscht, das heißt die Uhr in diesem Wiki geht 1 Stunde nach!
Das Madagascar-Wiki ist Parner vom Nickelodeon Wiki.

Inhalt

Hilfe

Du musst dich nicht umbedingt anmelden, wenn du dem Madagascar-Wiki helfen willst. Aber als angemeldeter Benutzer hast du einige Vorteile. Du kannst dann z.B. Artikel verschieben oder halbgeschützte Seiten bearbeiten.

Mehr Informationen findest du hier.

Wo kann ich helfen?
Zurzeit muss die Liste der Sendezeiten dringend aktualisiert werden. Wie das geht erfährst du hier.
Diese Artikel brauchen auch deine Hilfe.

Madagascar ist ein eingetragenes Wahrzeichen von DreamWorks Animation SKG, Inc..
Auf die Werbung in diesem Wiki haben weder Administratoren noch andere Benutzer Einfluss. Einzig und allein die Angestellten von Wikia können die Werbung ändern bzw. entfernen.

Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki