Fandom

Madagascar-Wiki

Miss Kit-Kah

599Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Kitca.jpg
Miss Kit-Kah ist ein Wander-Falke. Sie war eine Zeit lang mit Skipper zusammen, dieser war auch der Einzige der nicht geglaubt hat, dass Kit-Kah Tiere frisst. Zumindest keine Zootiere, aber Fred, diesen hat sie aber wieder ausgespuckt. Ihr Zuhause ist das Dach eines riesengroßen Hochhauses, indem zufällig auch Kid-Kazoo arbeitet.

Ihre Lieblingsspeisen sind meistens kleinere Vögel und manchmal Säugetiere.

AuftritteBearbeiten

Zitate Bearbeiten

  • Kit-Kah zu Skipper: "Ach weißt du Skipper, du bist ebenso nobel wie attraktiv".
  • Skipper behauptet, dass Kit-Kah keine Zoobewohner frisst. Kit-Kah: "Das stimmt allerdings, ich habe nur ein Eichhörnchen gefressen, aber das war nicht aus dem Zoo". "Entschuldigt mich kurz" (sie würgt Fred aus). Fred: "Das war ein netter Flug, aber das Essen ist dadrin ist echt fürchterlich". Skipper: "Ich glaube wir sollten einfach nur Freunde sein Kit-Kah". (Kit-kah schaut auf einmal sehr traurig drein).

Fehler Bearbeiten

  • Wanderfalken sind eigentlich schwarz-weiß-gelb gefärbt, nicht orange-gelb-braun.
  • Außerdem bauen sie ihre Nester nicht auf Dächer sondern in Fels- oder Balkonnischen
  • Wanderfalken bauen nur Nester, wenn sie einen Partner haben. Kit-Kah hat keinen erwähnt.

Sonstiges Bearbeiten

Sie beherrscht den von Skipper genannten "rumänischen Flügelkantenschlag".

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki