Fandom

Madagascar-Wiki

Savio

599Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Share

640px-Savio (The Big Squeeze).png
Savio
Tierart Boa Constrictor
Spitzname falsche Schlange
Geschlecht männlich
Freunde Lars,Rhonda
Feinde Die Pinguine
Auftritte Die böse Boa, Die rachsüchtige Boa, Die Hoboken-Krise
orginale Stimme in der Serie Nestor Carbonell
deutsche Stimme in der Serie unbekannt
Savio ist eine hinterlistige Schlange. Er wurde kurzzeitig von Hoboken in den Central Park Zoo geschickt. Savio frisst gerne kleinere Tiere, besonders Mäuse.

In der Episode "Die böse Boa" wohnte Savio in seinem Gehege im Reptilienhaus. Doch obwohl es ausbruchssicher schien, verschwanden immer mehr Tiere, darunter Mort, Maurice und Marlene. Wie sich später herausstellte, kam Savio mit seinem langen Schwanz durch die Lüftung an die Tastatur seiner Tür und konnte so ausbrechen. Daraufhin wird er zurück in den Hoboken-Zoo geschickt.

Später, in der Episode "Die rachsüchtige Boa" gelingt es ihm, aus seinem Zoo auszubrechen und erneut den Central Park Zoo aufzusuchen, um Rache zu üben. Doch er hatte nicht mit King Juliens Verrücktheit gerechnet, wurde gefasst und erneut in den Hoboken-Zoo geschickt.

Schließlich wurde er in der Episode"Schrecklich süß" von Julien in den Zoo geschickt, weil er die kleine Babyfossa auffressen sollte. Aber am Ende wurde er selbst von ihr besiegt.

AuftritteBearbeiten

Zitate von SavioBearbeiten

  • Savio: "Ah, die Nachbarn. Ich hatte mich schon gefreut euch endlich zu fressen!"
    'Skipper: "Was hat er gesagt?"
    Savio: "Ich meinte euch endlich zu treffen! Ich hab mich wohl verzüngelt."
  • "Was wirfst du mir jetzt wieder vor, das ich 'n Pinguin in einem Affenkostüm gefressen hab?"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki