Fandom

Madagascar-Wiki

Unbekannte Staffel

599Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Zu dieser Staffel gehören Episoden, die auf DVDs veröffentlicht oder auch in anderen Ländern erstausgestrahlt wurden.

Nr. 145 Der Tunnel der Liebe
Folge145.jpg
Um einen tiefen Riss in der Erde zu reparieren, der sich wegen einer Bombenexplosion gebildet hat, engagieren die Pinguine 4 Biber, doch weil 2 Dachsweibchen ihnen schöne Augen machen, werden sie zu sehr abgelenkt und geraten in Streit. Erst, als der Tunnel stellenweise einbricht, begreifen sie den Ernst der Lage und ändern ihr Verhalten.
Nr. 146 Die Nacht der Vesuvius-Zwillinge
Folge146.jpg
Beim alljährlichen Zoo-Schlummertag, bei dem ein paar Kinder im Zoo übernachten dürften, bekommen die Tiere Besuch von den Vesuvius-Zwillingen, und weil diese gern Tiere quälten, wollen die Zoobewohner sich an ihnen rächen. Doch die Pinguine wollen sie nicht der wütenden Meute überlassen und starten ein Rettungsmanöver, das die Lümmel so schnell nicht vergessen werden.
Nr. 147 Operation: Mondeinhorn Apokalypse
Folge147.jpg
Versehentlich befreit Private bei einem Museumsbesuch einen bösen Dämon, der in seine Mondheinhornpuppe fährt und die Welt vernichten will. Ihnen bleibt nur, den Geist des Affen-Generals Shingen zu erwecken, doch der fährt ausgerechnet in den winzigen Körper von Mort, zudem geht sein Schwert zu Bruch und muss erst repariert werden.
Nr. 148 Beste Feinde
Folge148.jpg
Durch eine Erfindung von Kowalski umgepolt, sieht Skipper seine Freunde plötzlich als Feinde an und seinen Erzfeind Lars als seinen besten Freund. Allerdings hat Lars nicht damit gerechnet, dass King Julien ebenfalls der beste Freund von Skipper sein will, und so bietet der Streit zwischen ihnen Kowalski die Chance, seinen Fehler wieder gutzumachen.
Nr. 149 Der Pinguin, der mich liebte
Folge149.jpg
Um seinem Schwarm Doris zu gefallen, will Kowalski ihr dabei helfen, ihren Bruder aus einem Vergnügungspark zu befreien, doch es stellt sich heraus, dass dieser Bruder der Bösewicht Dr. Seltsam ist. Als der nicht nur sein Bewußtsein wiedererlangt, sondern auch die Pinguine gefangennimmt und einen fiesen Plan verwirklichen will, um die Erde zu überschwemmen, scheint alles aussichtlos, bis Kowalski auf die Idee kommt, einen psychologischen Trick zu versuchen.

Siehe auch

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki