Fandom

Madagascar-Wiki

Vitaly

623Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen
Vitaly.jpg

Vitaly

Vitaly ist ein sibirischer Tiger aus Russland. Er hat seinen ersten Auftritt in Madagascar 3: Flucht durch Europa und ist neben Gia und Stefano einer der Haupt-Künstler des Zirkus Zaragoza, der überall in Europa seine Shows vorführte. Seine Nummer in der Show war früher, durch sehr kleine und enge Reifen zu springen. Leider gab es ein Zwischenfall: Beim Versuch, durch einen kleinen Ring zu springen, verbrannte Vitaly sich das Fell, weil er sich vor den Sprung mit Olivenöl statt Feuerschutzmittel eingerieben hatte. Dieser Schicksalsschlag führte, laut Stefano, schließlich dazu, dass seine Frau mit einem Musiker durchbrannte und Vitaly so den letzten Rest seiner Würde und Leidenschaft verlor.

Charakter

Vitaly ist ein starker und furchtloser Tiger, der auch Risiken eingeht und sich um die anderen Tiere im Zirkus kümmert. Außerdem ist er eine väterliche Figur, besonders für Gia.

Er ist ein geborerer Zirkusartist und beherrscht zahlreiche Kunststücke, darunter auch Akrobatik. Er kann sogar durch Reifen schlüpfen, die kleiner sind als sein Durchmesser, einmal ist er sogar durch ein Schlüsselloch geschlüpft (um Marty zu helfen). Vitaly ist außerdem ein Messerwerfer, aber sein meistgenutztes Talent ist, andere zu imitieren.

Aussehen

Vitaly hat das Aussehen eines sibirischen Tigers, also hellbraunes Fell mit schwarzen Streifen und einem weißen Bauch. Er hat eine kräftige Statur und grüne Augen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki